Live a life you will remember ♥

Live a life you will remember  ♥

Donnerstag, 12. Februar 2015

Flugdaten!

Wuhuuu sie sind endlich da!!!!! Meine Flugdaten :)

Gestern schau ich, wie jeden Tag, in meinen Online Account und da sind sie plötzlich drin :)
6 Wochen vor Abflug!

Ich werde am 23. März um 12:15 Uhr mit British Airways von Frankfurt über London Heathrow nach New York, JFK, fliegen :)

Ich bin ja jetzt schon so aufgeregt und kann es kaum abwarten :) Ich fliege mit noch drei anderen Au Pairs von Frankfurt, eine davon kenn ich schon und wir haben Kontakt :)


So was gibt es noch so Neues?

Am Wochenende war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester in Stuttgart :) Meine Mama hatte samstags Geburtstag und wollte diesen woanders verbringen! Also ging es Freitag Mittag los nach Stuttgart :)
Wir hatte ein mega tolles Hotel, 5 Gehminuten entfernt von der Innenstadt - Perfekt!

Freitag Abend waren wir im Tarzan-Musical - total toll!! - und haben dann noch in Mama's Geburtstag 'reingefeiert'!

Samstag ging es dann in die Stadt shoppen :) 6 Stunden lang!! Danach waren wir alle platt, sind ins Hotel und ab in die Sauna! Abends gab es dann ein tolles Geburtstags-Essen im Hotelrestaurant. Eigentlich wollten wir dann noch in eine Bar oder Pub aber wir waren alle viel zu kaputt um noch groß was zu unternehmen :D
Wir haben uns dann im Zimmer meiner Eltern zusammengesetzt und noch ein Glas Sekt getrunken und dann gings auch schon ins Bett! :D

Sonntag Morgen nach dem Frühstück sind wir wieder heimgefahren, da mittags die komplette Family kam :)

War mal noch ein sehr schönes Wochenende mit meinen liebsten Menschen ♥




Abends hab ich dann noch mit meinen Gasteltern geskypt :) Mein Gastkind J. war nicht so in Skype-Laune :D Er hat sich relativ schnell mit seinen Spielsachen wieder verzogen.
Aber meine Gasteltern haben mich gefragt, wo ich gerne in Urlaub hin möchte :) (Sie planen Ende April 2 Wochen irgendwo ins 'Warme' zu fliegen und ich soll mit)
Am überlegen sind sie mit Costa Rica, Aruba oder ähnliches :D Ich bin so aufgeregt was es letzten Endes wird!
Ich freu mich so wenn ich endlich bei ihnen bin :)
Ich bin mir jedes mal wieder sicher, dass es die richtige Entscheidung war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen