Live a life you will remember ♥

Live a life you will remember  ♥

Freitag, 28. August 2015

Kleines Update!

Hallo meine Lieben :)

Als erstes wollte ich mich mal bei allen bedanken, die immer fleißig meinen Blog lesen!!! Es ist immer wieder schön wenn ich Rückmeldungen bekomm und weiß, dass ich es nicht umsonst mache, sondern, dass es wirklich auch welche von euch interessiert was ich hier mache :):)<3

So meine Eltern sind jetzt schon wieder seit über zwei Wochen zuhause..Wahnsinn wie die Zeit verfliegt! Und immer wieder passiert etwas Neues, dass es mir gar nicht so auffällt wie schnell alles rum geht!

Direkt das Wochenende nachdem meine Eltern geflogen sind bin ich mit meiner Gastfamilie und noch zwei befreundeten Familien mit ihren Kids zum "Lassen Vulcano Nationalpark" zum campen gefahren! War eine 5-Stunden-Fahrt..für ein Wochenende..verrückt die Amis :D Freitag Mittag ging's los und gegen späten Nachmittag waren wir dann da!

Als erstes haben wir die Zelte aufgebaut - ich hatte zum Glück mein eigenes :) Anschließend haben wir das Abendessen zubereitet und alle zusammen gegessen! Viel mehr ist an dem Tag auch nicht mehr passiert :D Luc hat ein rießen Teleskop gemietet und ist nachts noch mit den "Männern" zum Sterneschauen gefahren! 
 




 Meine größte Herausforderung war nicht zu erfrieren.."Pack nen Pulli ein, es wird kalt dort" haben sie gesagt...WIE kalt hat keiner erwähnt :D Drei Grad nachts..DREI!!! Im August!! Tagsüber 26° :D Ich hab zum Glück noch eine Extradecke eingepackt, in die ich mich dann eingewickelt hab - zusätzlich zu den Jogginghosen, T-Shirt, Pulli und Schal - und so dann ab in den Schlafsack :D Nachdem die Füße mal warm waren ging es eigentlich auch! Nur aufs Klo zu gehen war eine Überwindung :D Nicht nur, dass man aus dem warmen Schlafsack raus musste..NEIN, man musste auch noch ein Stückchen zum nächsten Klo laufen :D Im Stockdunkeln! Sehr beruhigend war da auch, dass wir alles was irgendwie essbar war in Bärenboxen einschließen mussten, dass es nachts nich von Bären gefressen wird!! Da fühlt man sich gleich so sicher im Dunkeln irgendwo hinzulaufen :D

Ja nach der ersten überstandenen Nacht gings morgens direkt wieder ans Lagerfeuer mit Kaffee und lecker Frühstück um dort zwei Stunden zu warten bis es warm genug war um sich zu den Duschen zu trauen!! Man musste 1.50 USD für drei Minuten duschen zahlen :D Aber zumindest war das Wasser warm :)

Sind dann anschließend aufgebrochen zu unserer Vulcan-Wanderung :) War ziemlich cool, zumal ich noch nie einen aktiven (oder sonstigen) Vulcan von 'innen' gesehen hab :) Es hat widerlich gestunken, aber es war mal cool zu sehen :) Überall hat es geblubbert und gedampft und alle paar Meter waren Schilder, dass es lebensgefährlich ist vom Weg abzukommen..Konnte man super ausspannen mit so vielen wild rumrennenden Kindern dabei :D Aber alles gut, haben alle Kids wieder mit heim genommen :D
 














Nachmittags sind wir dann noch bissle am See an unserem Campingplatz entlang gelaufen und abends ging der Kampf gegen die Kälte wieder los :D Ich hät mich ja am liebsten INS Feuer rein gesetzt :D Nachts hatte ich dann Buffy mit im Zelt, was leider zumindest was die Wärme betroffen hat, nicht so viel gebracht hat aber zumindest hab ich mich sicher gefühlt :D







 Sonntags nach dem Zusammenpacken sind wir noch an einen anderen See gefahren, haben dort bissle Zeit verbracht und sind dann heimgefahren! Abends irgendwann waren wir dann wieder zurück :) Es war nicht direkt ein entspannendes Wochenende, aber zumindest war es mal ein Erlebnis :D 





Montags hatte ich dann direkt mein monatliches Au Pair Meeting und hab direkt ein super nettes neues Au Pair aus Deutschland kennengelernt :) Für Mittwochs haben wir uns für die wöchentliche Coffee-Night verabredet :) Dort nehmen hauptsächlich Au Pairs und zum Teil auch internationale Studenten teil um neue Leute kennen zu lernen oder einfach mal raus zu kommen :) Haben dort noch drei weitere Au Pairs kennengelernt :) Aus Österreich, Deutschland und England! Jetzt sind wir schon fast so ne richtig kleine Clique :)

Samstag sind meine Gasteltern mit den Kids bis Dienstag nach Seattle geflogen und ich hatte sturmfrei :D War abends mit Steffi und Kathi (neues Au Pair) in der Santana Row (mega teure Einkaufsstraße). Haben dort gegessen und waren beim Frozen Yogurt Store :D Kathi musste leider früher heim und Steffi und ich haben dann noch zwei Jungs kennengelernt, mit denen wir dann noch in ne Bar sind! War ganz nett.


Sonntags war das Kelly Clarkson Konzert <3 Hab Cheesecake geholt, Steffi eingesammelt und ab gings nach Mountain View zum Shoreline Amphittheater! Wir haben mit etwa 3000 anderen Zuschauern auf dem Rasen gesessen, mit Decke und haben unseren Cheesecake und Natchos gefuttert und die Atmosphäre und das Konzert genossen!! Es war toll!!!!! Kelly Clarkson ist live soo gut!! Einmalig! Und die Atmosphäre ist der Hammer!! Wir werden auf jeden Fall noch zu ein paar anderen Konzerten gehen!








Dienstags bin ich nach Santa Cruz an den Strand gefahren! Es war soooo schön :) Das Wetter war toll und ich hatte mal Ruhe :) Ganz für mich war ich nämlich noch nich am Strand und es hat echt mal gut getan! 









Wieder daheim hab ich meinen ersten Lemon-Pie gemacht :) Abends hab ich dann meine Gasteltern wieder vom Flughafen abgeholt! Und jetzt hat mich der Alltag wieder :D Morgen (Freitag) geh ich mit den Mädels essen und anschließend ins Kino - in "Get ready for Ricky"! Bin mal gespannt :)


Ich halt euch auf dem Laufenden :) 
Viiiiiiel Liebe aus den Staaten <3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen