Live a life you will remember ♥

Live a life you will remember  ♥

Dienstag, 19. Januar 2016

I love the ocean!

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab ja versprochen, dass ich mich versuch öfter zu melden :) Here I go!! :)

Der Post wird relativ viel über das Meer :D War ich die letzten Tage zweimal :D

Also am Dienstag bin ich mit den Jungs und Tiffany's Nichte Shannon nach Santa Cruz gefahren. Shannon wohnt eigentlich in Kansas und war die letzten 4 Wochen zu Besuch hier und ich wusste, dass sie so gern in Santa Cruz ist. Hab sie also gefragt ob sie mit den Kids und mir mit mag und tata :)

Sind zuerst an einen Strand gefahren der so ein bissle von Felsen auf 3 Seiten eingeschlossen ist. Haben aber dann beschlossen, dass es uns dort zu gefährlich ist, da die Wellen extrem hoch waren an dem Tag. 


Sind dann zu einem anderen Strand relativ mittig von den Santa Cruz Stränden gefahren und es war soo toll!! Haben mit den Jungs im Sand gespielt - Sauerrei sag ich euch :D und haben sogar Schuhe und Socken ausgezogen, Hosen hochgekrempelt und sind im Wasser gelaufen :D Die Lufttemperaturen waren überraschend warm :) Es war ein absolut perfekter Tag und ich bin froh, dass ich nochmal Zeit mit Shannon verbringen konnte. Werd sie vermissen!!












Am Mittwoch sind dan Lucas Eltern, Sondra & Charlie, gelandet. Jett hatte ja Mittwoch und Donnerstag Schule, also hatten wir nur Blake. Sind donnerstags in Blake's Gym (Babyturnen) gegangen und nachmittags zu Jett's Karate.

Freitag haben wir dann beschlossen nach Oakland in den Zoo zu fahren. Das ist ca. eine Stunde Fahrt und es ist soooo viel Verkehr oO Aber es hat sich gelohnt! Der Zoo ist wahnsinnig schön und die Kids hatten richtig Spaß mit ihren Großeltern.







Freitags Abend hatte ich meine letzte Class zum Vervollständigen meiner geforderten Credits, die ich benötige um das Au Pair Programm erfolgreich mit Zertifikat abzuschließen. Hab mit Alina zusammen einen Mexican Cooking Kurs gemacht! Es war so lustig. Wir haben echt interessante Sachen gelernt und unser ganzes Essen selbst "hergestellt". Schmeckt gleich viel besser als im Restaurant :D Aber ich versteh auch warum relativ viel Mexikaner dick sind :D Die kochen mit sooooo viel Fett oO




Anschließend sind wir noch nach Los Altos zu einer Hausparty gefahren :) Haben erfahren, dass die Party in Mark Zuckerberg's ehemaligen Haus ist :D Also er hat dort ein paar Monate gelebt, als er grad Facebook gestartet hat :D Die Party war lustig, aber so voll oO UND die amerikanischen Hausparties sind exact wie im Film!! Also dagegen können deutsche Hausparties echt daheim bleiben :D



Am Samstag sind Anna, Alicia, Alina und ich zur Route 1 Küste gefahren. Der ursprüngliche Plan war eigentlich zum Carmel Valley (Weinbaugebiet) zum Wandern zu fahren, aber wie das bei unseren Plänen meistens so ist, hat es nicht geklappt :D Also waren dort, haben uns dann aber nicht so zurechtgefunden, haben nach nem Hikingtrail geschaut und einen 20 Minuten entfernt an der Küste entdeckt. Dachten wir so 'okay, lass uns hinfahren' und schwups waren wir im Dauerregen auf der Route 1 und sind die Küste langgekrabbelt :D



Es war wirklich ekliges Wetter, aber wir dachten, jetzt sind wir 2 Stunden hergefahren, jetzt müssen wir auch irgendwas draus machen :D Also Mützen an und los gings :D Hat dann am Ende auch im Regen mega Spaß gemacht..war zum Glück nicht kalt :) Die Küste hat bei schlechtem Wetter einen ganz anderen Reiz nochmal! Sie ist bei schönem Wetter echt atemberaubend - mit einer der schönsten Orte die ich je gesehen hab. Aber auch bei Regen ist sie beeindruckend! Die Wellen waren wahnsinnig hoch und alles war in so einem leichten Nebel - wunderschön!!




















   
Wir waren anschließend in San Jose bei Buffalo Wild Wings Abendessen und haben Football dabei geschaut :) Anna hat ihr bestes gegeben uns die Regeln zu erklären :D Es war sooooo ein toller Tag - trotz Regen! :) Bei schönem Wetter kann ja Jeder :D


So, das wars fürs Erste mal wieder aus den Staaten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen