Live a life you will remember ♥

Live a life you will remember  ♥

Samstag, 12. März 2016

The last weeks & Google

Hallo ihr Lieben,

so das wird jetzt mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Zeit in Kalifornien!

Mit den Kids ist alles unverändert! Sie sind anstrengend aber ich lieb sie über alles!

Hier nur mal ein paar Bilder um einen Überblick zu bekommen was wir so alles gemacht haben :)










Letzten Samstag war ich mit Alicia bei Google in Mountain View. Leider konnten wir nicht rein ins Gebäude, aber immerhin außerhalb konnten wir uns alles anschauen. Das Gelände ist riiiiiießig und alles so bunt :) Die haben überall Fahrräder rumstehen die man sich einfach nehmen kann, mit rumfahren und irgendwo wieder abstellen - total cool :)













Da mein Heimflug immer näher rückt bin ich auch schon fleißig am Packen..a never ending story :D Ich wusste ja, dass ich viel Zeug hab, aber SO VIEL...unglaublich..hab mir noch nen zweiten Koffer gekauft und auch meeega viel aussortiert und trotzdem wird es ganz schön knapp..meine Schränke sind leer, Koffer übervoll und hab immernoch Zeug übrig :D Aber wird schon schiefgehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen