Live a life you will remember ♥

Live a life you will remember  ♥

Sonntag, 15. März 2015

Noch eine Woche!!!!!!!

Oh mein Gott!!!!!! - Wie die Zeit vergeht..vor noch gar nich all zu langer Zeit waren es noch 3 Monate bis zur Abreise und jetzt..plötzlich ist nur noch eine Woche!!! Wahnsinn..und ich bräuchte noch so viel mehr Tage oder zumindest mehr Stunden in meinen Tagen :D

Was gibt es zu sagen? Ich hab jetzt mal langsam angefangen zu packen und ich hasse es..ich hab Angst was zu vergessen..Klar, in den USA gibt es alles zu kaufen aber ich mag trotzdem nich unbedingt in den ersten Tagen rum rennen und meine Sachen zusammen kaufen :D
Zum Glück brauch ich hauptsächlich Sommersachen - das macht die Sache um einiges einfacher :) Laut meiner Hostmum sind es mometan um die 30°C - im März!!!

Das Wochenende habe ich relativ viel mit meiner Gastfamilie geskypt. Gestern mit meinen Gasteltern und heute dann auch mit J.! War sehr gut und er hat mich auch viel gefragt und es lief ganz gut :) Er mag das skypen zwar immer noch nicht, aber das ist wohl wirklich normal bei ihm und ist auch so bei seinen Oma's!

Ich bin so gespannt sie endlich alle 'live' kennen zu lernen :) Sie holen mich alle vom Flughafen ab und kochen mir am ersten Abend mein Lieblingsessen :) Sooo süß <3

Die Woche ist noch so vollgepackt mit Terminen..Donnerstag ist das Abschiedsessen mit meinen Freunden und am Samstag die Geburtstagsfeier von meinen Eltern, bei der ich mich dann noch von allen Freunden und Bekannten zu verabschieden werde! Das wird bestimmt nicht einfach und ich hab auch ein bischen Angst davor..

Letzte Woche war ich von Donnerstag bis Sonntag mit meinem Freund in Tirol :) Wollten nochmal ein paar gemeinsame Tage weg von allem haben und es war sooo schön :)
Das Hotel war toll und die Gegend - ich liebe Tirol <3


Aussicht von unserem Zimmer

Innsbruck

Wanderung auf die Walderalm

Walderalm


So, das war's erst mal..ich denke der nächste Eintrag wird dann von den USA aus folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen