Live a life you will remember ♥

Live a life you will remember  ♥

Donnerstag, 26. März 2015

USA here I am!!

Hallo ihr Lieben :)

So erste Neuigkeiten aus den USA :) Am Montag Morgen gings los Richtung London und nach ein bischen Stress waren wir auch schon auf dem Weg über den Atlantik Richtung New York. Wir sind planmäßig um 18 Uhr Ortszeit gelandet und nach der Passkontrolle und Koffer abholen ging es dann los Richtung Trainingsschool :) Waren ca. 1 1/2 Stunden Fahrt in einem Mega-Van :D Total cool :D Ich liebe Amerika jetzt schon <3

Die Schule war eine einzige Enttäuschung! Ich hatte ja vorher schon nicht so viel Gutes gehört aber das was wir dann hier vorgefunden haben toppt echt alle Erwartungen..im Negativen..

Alles sehr alt und runtergekommen, was ja nicht schlimm wäre, aber es ist halt auch extrem schmutzig -.- Meine Bettwäsche hab ich mir gar nich genauer angeschaut bevor ich den totalen Ekel bekommen hät..Es gibt Gemeinschaftsduschen und Klos auf dem Flur, das Bett knarzt an allen Ecken und Enden und das Essen ist absolut ungenießbar! Man freut sich schon darüber wenn es mal besser als Katzenfutter schmeckt..Weiß echt nicht was so schwer an Kochen sein soll :D

Der Unterricht ist total langweilig und unnötig..'Never shake a baby' und 'Ever wash your hands'! Ach ne, echt?? Wahnsinn, dass wir erst hierher kommen müssen um das zu lernen..keine Ahnung wie wir alle groß geworden sind :D

Gestern Abend war eine Candy-Party :) Sehr cool :) Jedes Au Pair hat aus seinem Land Süßigkeiten mitgebracht :)

Morgen Mittag gehts nach New York und am Freitag Morgen zum Flughafen und dann ab nach Kalifornien <3 Endlich!!! Ich kann es kaum abwarten :)

Hier seht ihr ein paar Bilder um einen kleinen Eindruck zu bekommen :)


Candy-Party

Das Zimmer

Erster Supermarkt-Besuch
Die Mädels

Das Schulgebäude (von außen echt toll)

Ich liebe euch alle <3
See you in California :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen