Live a life you will remember ♥

Live a life you will remember  ♥

Montag, 20. April 2015

Neues aus den Staaten!

Hallöchen :)

Ich sehe, ich hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen..Das tut mir Leid! Hier ist einfach so viel los immer, dass ich abends grad froh bin wenn ich in mein Bett kann :D

Soo was gibt es also Neues?

Als erstes Mal: Meine Gasteltern sind die besten der Welt!!!
Mal davon abgesehen, dass ich vom ersten Tag an immer laktosefreie Milch im Kühlschrank hab, haben sie mir, nachdem ich einmal was erwähnt hab, direkt Nutella gekauft!! Byebye Käsebrot zum Frühstück :D





Joa ansonsten hat sich der Alltag langsam aber sicher eingespielt! Morgens um 9 Uhr fange ich an bis abends um 18 Uhr und das Wochenende hab ich frei :)
Ich versuch immer bissle was Neues mit den Kiddies zu machen aber da muss ich einfach noch ein bissle kreativer werden :D

Hier mal ein paar Sachen die wir als so machen :D









Aquarium






J. backt wahnsinnig gern also machen wir das auch öfter mal.
Waren am Donnerstag mit Jenn und den Kids im Monterey Bay Aquarium - das größte Aquarium Kaliforniens! Mega schön da :)

Essen wird hier eh irgendwie ganz groß geschrieben..Wir gehen relativ oft essen und auch daheim gibt es immer was anderes und immer so viel :D



Mein erstes mexikanisches Essen :D


Osteressen :D


Mein Lieblingsdessert :)


BBQ


Lunch :D

Letztes Wochenende war ich mit einem anderen Au Pair in der Mall shoppen :) Ich hab wieder so viel gekauft :D Hat total viel Spaß gemacht und abends gab es dann ein BBQ bei uns daheim :)
Sonntags war ich dann im Garten in der Sonne gelegen und hab gechillt :D Muss auch mal sein :)
Und ich bin das erste Mal Roller gefahren :D Das ist mein neuer Freund bis ich meinen Führerschein hab und Auto fahren darf :D







So gestern waren wir am Panther Beach in Santa Cruz :) Ich LIEBE es dort <3
Also wir angekommen sind war das Wetter nicht so mega toll aber das hat sich dann geändert :)
Haben Bier getrunken (bin ja zum Glück über 21  und darf das :D) und Musik gehört, mit den Kiddies gespielt und mein Gastpapa hat ein paar tolle Fotos von mir gemacht :) Hier ein paar kleine Einblicke in einen soooo tollen Tag :)











Meine tolle zweite Familie :)

Abends war ich dann das erste Mal mit meiner Hostmum einen Großeinkauf machen..ich hät alles kaufen können :D

Heute war ich dann wieder mit dem anderen Au Pair in der Mall und anschließend ist sie noch mit zu mir und haben alle zusammen gegessen :) War super cool :)

So also arg viel Neues gibt es nicht bei mir..nächstes Wochenende gehts ab nach San Francisco mit Freunden aus Deutschland :) Da wird es bestimmt mehr zu berichten geben :)

See you <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen