Live a life you will remember ♥

Live a life you will remember  ♥

Freitag, 3. April 2015

Living in an American Family

Hallo ihr Lieben :)
Der letzte Eintrag ist zwar noch nicht lange her aber hier passiert in der ersten Woche so viel, dass ich euch das jetzt mal erzählen muss, sonst blick ich bald nicht mehr durch :D

Am Sonntag Mittag sind wir zu einem Weingut gefahren um dort Freunde von Jenn und Luc zu treffen. Natcha (das jetzige Au Pair) und ich sind dann eher ein bißchen rumgelaufen und haben erzählt :) Luc hat mir die Schlüssel vom Auto in die Hand gedrückt und gemeint, dass wir mit zwei Autos fahren, dass er mich mal fahren sieht :) Hat total gut geklappt :) Luc ist dann mit Natcha, J. und mir noch Frozen Joghurt essen gegangen :) Ich LIEBE die Frozen Joghurt Stores hier <3 Sooo groß und soooo viel Auswahl :D









Anschließend waren Natcha und ich noch in Mall :) Ich hab soooo viel gekauft <3





Am Montag war dann mein erster Arbeitstag! War relativ gechillt, weil wir nur das Baby hatten, weil J. montags und mittwochs in der Vorschule ist :)
Waren also morgens mit klein B. spazieren und haben dann ein bißchen mit ihm gespielt :)
Mittags sind wir dann meine Social-Security-Number beantragen gegangen, was wirklich sehr langweilig war, weil wir zwei Stunden da rum gesessen und gewartet haben, um am Ende dann paar Sachen auszufüllen -.- Die Nummer wird mir jetzt in den nächsten zwei Wochen zugeschickt!
Anschließend waren wir dann auch noch direkt mein Bankkonto eröffnen, was genauso ne langweilige Sache war aber zumindest war der Typ ganz freundlich :D

Dienstag war sehr anstrengend!! Zwei Kinder sind schon schwierig aber ich denke, dass ist Gewohnheitssache :)
Abends war ich auf jeden Fall froh, als ich endlich im Bett war..
Vorher sind Natcha und ich aber nochmal in die Mall und dann im Hooters Chicken essen gegangen :) I Love the Chicken <3 






Heute ging es das erste Mal nach San Francisco! Jenn hatte frei und ist mit uns allen als Abschiedstrip für Natcha in die Stadt gefahren :) Und ich muss sagen, dagegen kann New York daheim bleiben!! San Francisco ist toll!!!!
Also erstes waren wir am Strand, mit Blick auf die Golden Gate Bridge :) Es war sooo awesome :D
Mega hohe Wellen und wir hatten auch noch wahnsinnig Glück mit dem Wetter - sonnig und warm :)








Mein älteres Gastkind
Und der kleine Mann

Anschließend haben wir eine Kleinigkeit gegessen und sind weiter zum Pier 39 :)
Auch total cool :) So viel Menschen und das Feeling ist einfach geil :D











War ein wirklich geiler Tag! Finds so schade, dass Natcha am Dienstag abreist..hätte nie gedacht, dass ich mich mit ihr so gut versteh! Schade, dass sie das Vorgänger-Au Pair ist :D

So, das war jetzt irgendwie alles in Kurzfassung und trotzdem ist es ziemlich lang geworden, aber passiert auch echt viel momentan! Ich denke, mit der Zeit wird es weniger :)


2 Kommentare:

  1. Schön :-) Wir warten immer ganz gespannt bis du wieder was postest :-D viel Spaß noch und pass auf dich auf. Lg aus Waldsee die Alex & der Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben :)
      Freut mich, dass es euch interessiert und ihr es lest :)

      Löschen